top of page

Dusch Bad AG | Ziegelbrücke

Bertucci Renato

VR Präsident / Geschäftsführung

Tel. 0041 (0)55 617 35 00

renato.bertucci(at)duschbadag.ch

Küng Ernst
VR / Verkauf Rinnen / Planung für Spezial- und Standardlösungen

Tel. 0041 (0)79 703 45 77
ernst.kueng(at)duschbadag.ch

Herr Bertucci ist der Firmengründer und zuständig für die gesamte Abwicklung von Aufträgen. Von der Offerte bis zur Verrechnung.

Herr Küng ist der Firmengründer und unser Techniker. Speziallösungen, Architektenberatung, Ausmass vor Ort sind seine Haupttätigkeiten.

Fellhofer Reinhold
Technischer Verkaufsberater
im Aussendienst


Tel. 0041 (0)79 215 62 76
reini.fellhofer(at)duschbadag.ch

Dusch Bad AG
Turbinenweg 4
CH-8866 Ziegelbrücke

Fax. 0041 (0)55 617 35 01
info(at)duschbadag.ch

Herr Fellhofer ist seit März 2016 als Mitarbeiter bei der Duschbad AG beigetreten. Er ist unser Berater im Aussendienst und betreut bestehende und neue Projekte.

Die Duschbad AG wurde im Januar 2007 gegründet. In der linearen Entwässerung hat sich die Duschbad AG zum zuverlässigen Partner entwickelt. Sehr geschätzt wird unsere Flexibilität, sei es bei Standardaufträgen oder Speziallösungen.

Dusch Bad AG | Langnau

Aellig Roland
VR / Geschäftsleitung
Verkauf / Einkauf

Tel. 0041 (0)34 409 99 10
roland.aellig(at)duschbadag.ch

aellig roland_hp.jpg
Sandra Aellig Portrait 400x400px.jpg

Aellig Sandra
VR / Finanzen
 

sandra.aellig(at)duschbadag.ch

scholl pascal_hp.jpg

Scholl Pascal
Technischer Verkaufsberater
im Aussendienst


Tel. 0041 (0)79 699 65 57
pascal.scholl(at)duschbadag.ch

Schaub Roger Portrait 400x400px.jpg

Schaub Roger
Technischer Verkaufsberater
im Aussen
dienst

Tel. 0041 (0)79 946 43 11
roger.schaub(at)duschbadag.ch

Stefanie Zwahlen 400x400px.jpg

Zwahlen Stefanie
Innendienst

Tel. 0041 (0)34 409 99 10
stefanie.zwahlen(at)duschbadag.ch

Zweigniederlassung Langnau
Güterstrasse 28
CH-3550 Langnau im Emmental

Tel. 0041 (0)34 409 99 10
langnau(at)duschbadag.ch

Wir bemühen uns Tag für Tag ein spontaner, kreativer und fairer Partner für unsere Kunden zu sein.

Für Speziallösungen, in kürzester Zeit geliefert, werden wir sehr geschätzt.

bottom of page